Sonntag, 6. September 2009

Episode 229: Die Nacht mit Ariane





Erstsendung: 26.11.1993

Darsteller: HORST TAPPERT Oberinspektor Stephan Derrick; FRITZ WEPPER Inspektor Harry Klein; WILLY SCHÄFER Willi Berger; ESTHER HAUSMANN Ariane Görlitz; PHILIPP BRAMMER Christian Bender; SVEN-ERIC BECHTOLF Benno Mahler /als Sven Eric Bechtolf; MICHAEL ZITTEL Adi Mahler; CHRISTIAN BERKEL Dixi; KARIN FREY Bardame; DITTE SCHUPP Luna; NATASCHA GRAF Bekannte von Christian Bender; HANS BERGMANN Rezeption /Pension; OLGA BOUTOR "Aline"; HEINZ RILLING, Taxifahrer; ALEXANDRA KAMP Andrea, Freundin von Christian Bender u.v.a.

Derrick verdächtigt die flüchtige Ariane des Mordes an dem Bordellchef Benno Mahler. Die Umstände sprechen zunächst auch dafür. Ariane war Mahlers Geliebte. Bennos Bruder Adi und der Barkeeper Dixi entdeckten den Toten. Von Ariane seither keine Spur. Derrick veranlasst die polizeiliche Fahndung. Allerdings beteuert Adi, dass Ariane für einen Mord an Benno keinen Grund gehabt habe.

Täter: ARINAE GÖRLITZ Esther Hausmann
Opfer: BENNO MAHLER Sven-Eric Bechtolf
Todesursache: Erschießen

Länge: 57:48

Weitere Titel:
  • La notte con Ariane - Italien
  • La cabane au bord du lac - Frankreich

Musik: LES HUMPHRIES Titelmusik
HELMUT TRUNZ Ariane (Abspann) /Thema aus 214. Tage des Zorns



Bewertung:
5 /6 Derricks

Drehort:
Tatort: Schützenweg 6 / Straßlach



Deutsche Single Charts / No. 1
  • 26. November 1993 / MEAT LOAF I´d Do Anything For Love

20 Kommentare:

  1. Die Folge ist so toll

    AntwortenLöschen
  2. Die Szene wie Ariane unter der Dusche steht

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total verrückt nach ariane

    AntwortenLöschen
  4. Die Szene wie sie mit jungen im Bett liegt

    AntwortenLöschen
  5. Der po und die Brüste von Ariane sind so schoen

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte Ariane küssen und den po küssen

    AntwortenLöschen
  7. Ich war oft bei einer call-girl sie hiess Alexa. Sie hatte riesige brueste

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe oft mit ihr geschlafen und diese riesigen brueste

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Alexa riesigen Brüste gekuesst

    AntwortenLöschen
  10. Als ich dann kam hat Alexa ihre riesigen Brüste in mein Gesicht gepresst

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehne mich so nach alexa

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehne mich so nach ihrer herrlichen riesigen brueste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch noch an Alexa erinnern das küssen ihrer herrlichen riesigen brueste

      Löschen
  13. Als ich einen Termin bei Alexa haben wollte war sie besetzt und ich dachte ein andere Mann küsst ihre ihre herrlichen Brüste die so riesig sind

    AntwortenLöschen
  14. Während ich mit Alexa alleine war lächelte sie zärtlich und ich nahm die liebkosung ihrer irren riesigen brueste vor

    AntwortenLöschen
  15. Was auch sehr schön Alexa hat ihre irren riesigen Brüste gegen meinen Körper gerieben

    AntwortenLöschen